20 | 02 | 2018
Hauptmenü
verwandte Artikel

heute: 101
gestern: 153
diese Woche: 254
letzte Woche: 1070
dieser Monat: 3041
letzter Monat: 4894
Total: 163734
Neuste Artikel
Wenn das Telefon klingelt Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Freitag, den 07. Juli 2006 um 11:08 Uhr

Moin,Moin


Irgendwie scheinen sich die per Telefon werbenden Firmen abzusprechen.

Wenn es zu diesen teils elektronischen Werbe/Umfrageanrufen kommt, dann immer geballt. Jetzt war es wieder soweit. Jeden Vormittag mindestens ein Anruf. Etwas verzögert rief jetzt auch die T-*om an. Brauchen halt öfter etwas länger. Hatten mich als leichtes Opfer ausgemacht da ich bei denen - jetzt denen / vor einiger Zeit war es ja noch T-*nline - den Eco Tarif am laufen hatte (Jetzt aber auch gekündigt). Die nette Dame (und das war sie wirklich) wollte mir doch tatsächlich ihr Sicherheitspaket schmackhaft machen. Hatte eigentlich mit meinem persönlichen Sicherheitskonzept bestehend aus Freeware und gesunden Menschenverstand die letzten 14 Jahre keine dramatischen Probleme - kann ja aber die T-*om nicht wissen. Normalerweise beende ich solche Telefonate noch in der Vorstellungsphase. Diesmal dauerte es aber so ca. 2 Minuten.

Die Frage, die nun in mir aufkeimt, ist, ob tatsächlich bestimmte Online Tarife (Dame sprach bereits in der Einführung von meinem Eco Tarif) einen zur Zielgruppe machen Smile

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare