20 | 10 | 2018
Neuste Artikel
Von kleinen Veränderungen an Software und plötzlich sind 3 Tage um! Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Samstag, den 22. Juli 2006 um 20:26 Uhr

Moin,Moin

Da bekommt man Besuch von einem Kollegen, spricht ein wenig über die Stationssoftware, entdeckt ein mögliches Feature. Und schon ist man wieder gefesselt. Habe jetzt doch tatsächlich 3 Tage programmiert. Es wurden einige Features integriert. Der grundsätzliche Aufbau/die Struktur wurde verändert. Und das bei 30 Grad und Dauerbetrieb meines Ventilators.

Irgendwie bin ich froh wenn alles im Klinikum installiert ist und ich wieder einige Monate vor mir selbst Ruhe habe

Bin allerdings im Moment auch am überlegen, dass ganze hier mal vorzustellen.(und schon ist es passiert : EDV Konzept E14)

Pflege Arbeitsplatz - Verwaltung von Vorlagen / Programmen/TISS Scoring...



Arztarbeitsplatz - Datenverwaltung/Briefschreibung/Kurvenschreibung...

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare