20 | 10 | 2018
Neuste Artikel
Von kleinen Veränderungen an Software die zweite Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Mittwoch, den 26. Juli 2006 um 13:19 Uhr

Moin,Moin

So , die Welt hat mich wieder
Habe die neuen Versionen tatsächlich ohne größere Schwierigkeiten zum laufen bekommen.
Jetzt noch ein wenig Feinschliff im laufenden Betrieb - ist dann ja aber "echte" Arbeitszeit

Gestern z.B. musste ich aufgrund einer Sehschwäche(nicht meiner) noch kleinere Veränderungen im Farbdesigne vornehmen. Vielleicht auch nur wegen meinem etwas gering ausgeprägten Instinkt für farbliche Gestaltung.



Heute werde ich wohl noch einen Anwender der immer die Fenster ins Nirwana verschiebt und dann vergisst überlisten. Aber da habe ich schon eine Idee.

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare