20 | 02 | 2018
Hauptmenü
verwandte Artikel

heute: 104
gestern: 153
diese Woche: 257
letzte Woche: 1070
dieser Monat: 3044
letzter Monat: 4894
Total: 163737
Neuste Artikel
Von IT und Pflegeexperten Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Dienstag, den 22. August 2006 um 13:29 Uhr

Habe im Moment das "Vergnügen" als "Leiharbeiter" in einem anderen ICU Bereich zu arbeiten (freiwillig!!!)
Neben den allg. Unterschieden bringt mir das auch mal einen Einblick in die EDV Nutzung außerhalb meines Stammbereiches.

Ist schon interessant wie kompliziert die Sache doch durch die Abhängigkeit von fachfremden IT Mitarbeitern wird.

Kleine Features, Probleme können zur Lebensaufgabe werden - auch wenn Sie in Minuten zu lösen sind. Der Anwendung merkt man die Informatikersicht an. Der Weg zum Ziel wird durch die Art der Masken unnötig verlängert.

Ist doch schon ein Vorteil beide Welten zu kennen und ein tägliches Feedback im Alltagseinsatz zu bekommen. Also noch ein Grund nie Vollzeit die Fronten zu wechseln

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare