24 | 05 | 2018
Neuste Artikel
Von Frühdienst und Spam Robotern im Netz Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Sonntag, den 24. September 2006 um 00:37 Uhr
Heute war es mal wieder soweit. Dirk hatte Frühdienst
Nur das ich gestern noch das Problem mit dem Spam Einträgen in den Kommentaren angehen wollte. 2 Stunden Schlaf müssen reichen. Wären wahrscheinlich aber sowieso nicht mehr geworden.

Eine Lösung (?) für das Problem habe ich auch erst heute nach einen zünftigen Mittagsschlaf gefunden. Na, mal sehen ob das jetzt funktioniert.
 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare