20 | 02 | 2018
Hauptmenü
verwandte Artikel

heute: 106
gestern: 153
diese Woche: 259
letzte Woche: 1070
dieser Monat: 3046
letzter Monat: 4894
Total: 163739
Neuste Artikel
Von einem Umzug und einem Urlaub Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Sonntag, den 08. Oktober 2006 um 19:20 Uhr
Habe im Moment doch tatsächlich Urlaub. Aber was ist vorher passiert. Wir sind mit unserer Intensivstation umgezogen , alles neu / alles schön

Bin durch die Vorbereitung schon wahnsinnig mit dem Alarmverhalten der Philips Intelli Vue Anlage vertraut

Natürlich musste auch die EDV mit. Da wir wieder größer geworden sind bekamen wir 2 neue Arbeitsplätze mit jetzt 17 Zoll Monitoren. Meine Anwendungen wirkten in der Auflösung etwas verloren.

Eine neue Version wollte ich eigentlich im Rahmen des Umzuges nicht auf die Menschheit loslassen - aber was soll es. Und damit begann das Elend. Wie ich ja schon geschrieben habe findet der große Test immer im Echtbetrieb statt! Und diesmal gab es einige Fehler, da ich das Datensatzhandling erstmals nach 5 Jahren fundamental verändert habe.

Ach ja - mein Auto blieb am morgen des Umzuges auch noch stehen - nicht das es schon 10:30 war und ich um 11:00 Uhr in der Klinik sein musste - ich stand auch noch vor Mediamarkt in Oldenburg und das ohne Handy in der Tasche.

Im Mediamarkt kann man übrigens nicht so einfach den ADAC rufen. Aber zu meinem Glück ist da auch noch ein Telekom Shop , und wo wenn nicht dort sollte man telefonieren.

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare