24 | 05 | 2018
Neuste Artikel
Von Vista und "never change a running system" Drucken
Nachrichten - Blog
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Montag, den 05. März 2007 um 11:17 Uhr

Moin,Moin

Konnte die letzten Wochen meinen Spieltrieb nicht unterdrücken.

Habe mir Windows Vista geleistet. Wie vorhersehbar hat man mit einem frischen Betriebssystem erst einmal Probleme. Die gehen nicht unbedingt vom Betriebssystem aus. Vielmehr hat man plötzlich Hardware, die nicht oder nur schlecht unterstützt wird. Und gerade dieser Umstand kann einen beschäftigen!

Da werkelt bei mir die erste Directx10 taugliche Nvidia 8800 GTX. Und das ganze mit nur bescheidenem Treibersupport. Es kann schon ganz schön frustrieren mal wieder einen Absturz dank des schlechten Treibers zu erleben.

Die von mir gerne genutzte Standby oder auch suspend to ram Funktion ist dank dieses Treibers nur mit der Gefahr eines Absturzes nutzbar.

Gerade dieses Problem kann einen aufreiben. (gibt aber auch andere)

Aber ich habe es ja gewusst! Muss nämlich gestehen bei Win95,Win98,Win2000 und WinXP auch relativ früh zugeschlagen zu haben. Und die jetzigen Probleme gab es eigentlich schon immer.

Der gesunde Menschenverstand sollte einen eigentlich mindestens 6 Monate von solch einem Wechsel abhalten. Und wenn sollte man dies eigentlich nur mit neuer Hardware wagen. Aber im laufe der nächsten 6 Monate kommt jetzt auch so bei mir die neue Hardware und die Wirtschaft wird es mir und allen anderen danken

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare