20 | 08 | 2018
Neuste Artikel
Schuhe unter Schock Drucken
Nachrichten - Netzwelt
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Montag, den 18. August 2008 um 10:36 Uhr

Folgender Artikel ist im Tagesspiegel zu finden :

Schuhe unter Schock

Nach 20 Jahren Birkenstock bin ich vor einiger Zeit auch auf Crocs gewechselt. Als unbelehrbarer Schuhschlürfer war es teils eine leidvolle Zeit mit regemläßigen statischen Entladungen. Witzigerweise sitzen die Crocs besser, ich schlürfe nicht mehr und einen gewischt habe ich seit dem auch nicht mehr bekommen. So eine Ansage gegen Birkenstocks ist mir noch nicht zu Gehör gekommen. Gut keiner kommt wohl auf die Idee im OP Birkenstocks zu tragen. Aber in anderen Klinikbereichen sind sie ja immer noch stark vertreten. Und jetzt wieder wechseln zu müssen erscheint mir etwas absurd, da dieses einen gewischt bekommen nicht das angenehmste  war!

Zitat Tagespiegel :"Zwar weist eine Sprecherin zurecht darauf hin, dass sich Crocs wie viele andere Kunststoffschuhe elektrostatisch aufladen können. Doch die Aufmerksamkeit, die die Marke weltweit genießt, wird ihr nun zum Verhängnis."

Da mag was wahres dran sein Tatendrang

mein Schuh

 

Und wenn gar nichts hilft gibt es noch das :

Safeclip für Crocs

Gibt es das eigentlich auch für den Birkenstock Unschuldig

 
Kommentare (1)
Birkenstock
1 Dienstag, den 16. September 2008 um 18:22 Uhr
???
Es gibt antistatische Birkenstock, insbesondere auch aus Plastik für den OP

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare