20 | 10 | 2018
Neuste Artikel
Pflege uns reichts Drucken
Nachrichten - Netzwelt
Geschrieben von: Dirk Jahnke   
Freitag, den 27. April 2007 um 01:00 Uhr

Im Zuge der aktuellen Situation im Klinkikbereich sind einige Projekte entstanden, die versuchen den Kliniken in der Öffentlichkeit und vor allem bei unseren Politikern Gehör zu verschaffen.

Ich persönlich hatte letztens bei meinem Betriebarztbesuch ein nettes Aha Erlebnis. Wie ich dort so saß und wartete konnte ich den Arzthelferinnen einen Weile bei ihrer Arbeit zuschauen. Irgendwie wurde mir bei dem Anblick klar, dass man in der stationären Versorgung ein vollkommen verdrehtes Weltbild von Arbeit bekommt. Man hat ja an einem eher ruhigen Tag eher ein schlechtes gewissen in Sachen Überbesetzung obwohl die Arbeitsbelastung eigentlich in einem vernünftigen Bereich liegt.

 

Ihren Kommentar hinzufügen

SmileCoolCrying or Very SadEmbarrassedA Smoker/Foot in mouthSadUser is an angel (at heart, at least)A Kiss/Lips Are SealedLaughingBiting one's tongue/Put Your Money Where Your Mouth IsBeen Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are sealeSurprisedSticking Out TongueConfusedWinkYelling
Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
Umfrage
O2 Gabe per Nasenbrille oder Maske - Anfeuchtung ?
 
Letzte Kommentare